BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hundewelpe Lotte

20. 04. 2021

Guten Tag,

 

wir haben vor 3 Wochen den Mischling 30099, unsere Lotte, aus dem Tierheim geholt und wollten jetzt mal Infos geben.


Unsere Lotte ist wirklich ein traumhafter Hund, absolut lieb, vom ersten Tage an stubenrein, taut jetzt langsam auf und ist einfach nur bezaubernd.
Die ersten Tage waren schon etwas angespannt, Lotte hatte sehr große Angst, draußen gefiel es ihr gar nicht, alle Geräusche, Menschen, Autos, Fahrräder und und und haben ihr Angst gemacht. Mittlerweile geht sie draußen sehr gerne spazieren, hört schon auf Kommandos, kommt, wenn sie gerufen wird. Zieht auch nicht mehr so an der Leine und das BeiFuss üben wir gerade. Alles klappt bei ihr super. Das einzige, was sie noch viel zu sehr aufregt, sind Begegnungen mit anderen Hunden, da müssen wir noch intensiv üben. Leider sind auch nicht immer alle Hundebesitzer einsichtig, aber wir kämpfen weiter. 

Lotte geht auch 2 mal in  der Woche zur Hundeschule, das findet sie mittlerweile große Klasse.


Mit Lotte haben wir uns einen wirklich außergewöhnlichen Hund geholt. Zuhause ist sie absolut lieb und tiefenentspannt, genießt die Übungs- und Spieleinheiten, kommt dann aber auch sehr schnell zur Ruhe, draußen macht sie auch Riesenfortschritte, das mit den Hundebegegnungen schaffen wir auch noch.
 

Anbei auch noch ein paar Bilder von unserer Lotte. Das erste Bild zeigt Lotte gleich nach der Ankunft, noch sehr ängstlich und zurückhaltend. 
Vielen Dank, dass wir so einen tollen Hund bekommen haben.

Viele Grüße

 

 

Bild zur Meldung: Hundewelpe Lotte

Fotoserien


Hundewelpe Lotte (20. 04. 2021)

 
Veranstaltungen