Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Klasse 6/L des Humboldt-Gymnasium Eberswalde

19.06.2019: Fröhliches Kinderlachen durchdrang heute Vormittag unser Tierheim. 28 Schüler der Klasse 6/L des Humboldt-Gymnasium Eberswalde waren gekommen, um unser Tierheim und dessen Bewohner kennen zu ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Lotte und Paulchen

19.06.2019: Hallo liebes Tierheim Ladeburg, hier ist Annabell Mangel (12 Jahre).  (Unsere Familie hatte damals Paulchen und Lotte von euch bekommen....)   Die 6-3 vom Martin-Rinckart-Gymnasium ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Sommerkleidung für unsere SchafePünktlich zu den heißen Temperaturen haben unsere Schafe ihre neue Sommerkleidung erhalten

19.06.2019: Pünktlich zu den heißen Temperaturen haben unsere Schafe ihre neue Sommerkleidung erhalten [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bildungsmaßnahme der SBH Nord

19.06.2019: Heute, am 12.06.2019 besuchten uns 4 Teilnehmer der berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme der SBH Nord und Frau Rothe. Im Gepäck hatten sie den Erlös  ihres letzten Kuchenbasars in Höhe von ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Fini

12.06.2019: Fini ist heute genau zwei Monate bei uns und hat sich gut eingelebt. Sie gehört zur Familie und macht uns viel Freude. Wir verbringen gerade den ersten gemeinsamen Urlaub an der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Branko

05.06.2019: Am 21.05.19 erhielten wir lieben Besuch von unserem Branko, der vor 2 Jahren ein neues Zuhause fand. Er ist 7 Jahre alt und bewacht nachts abwechselnd mit anderen Hunden erfolgreich ein ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neptun

05.06.2019: Hallo ich bin der Neptun aus Griechenland. Vor noch nicht ganz so langer Zeit war ich bei euch im Tierheim. Ich wollte mich bedanken, dass ich jetzt ein so schönes Zuhause habe mit einem kleinen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Happy Ending für Clyde

05.06.2019: Clyde hat nach seinem langen Aufenthalt im Tierheim endlich ein liebevolles Zuhause gefunden!   Liebes Tierheim, Clyde (heißt jetzt Fipps) hat sich fix eingelebt, hat seine Bettchen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Letzte Nachricht von Tyson

29.05.2019: Tyson's Besitzer haben gestern, den 28.05.2019, den Tierschutzverein Niederbarnim e.V. besucht und uns mitgeteilt, dass Tyson verstorben ist. Seit August 2018 lebte Tyson in einem liebevollen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Großzügige und unerwartete Spende

17.05.2019: Bernd Seidler, Tierfreund und Besitzer einer unser ehemaligen Vierbeiner, ist Anfang März diesen Jahres verstorben. Anstelle freundlich zugedachter Blumen baten die Familienmitglieder im Sinne des ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Grüße von Sally-Ann

17.05.2019: Hallo Zusammen,   Sally wohnt nun fast eine Woche bei uns.   Sally ist ein wirklich lieber Hund und wir haben sie gern. Unsere Katze mag sie nicht so gern, aber das beruht auf ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ostergruß von Bruno

26.04.2019: Bruno hat sich wunderbar eingelebt und macht mir viel Freude. In ganz kurzer Zeit hat auch meine Katze begriffen, dass er nur lieb und rücksichtsvoll ist. Es gibt viele nette Momente bei denen das ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Romy

19.04.2019: Liebes Tierheim Ladeburg, Jetzt ist unsere Romy schon seit paar Tagen in ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich gut eingelebt und wird von den anderen Katzen akzeptiert. Sie ist sehr verspielt, ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ferdinand

28.03.2019: Ich habe Ende Dezember Ferdinand zu mir geholt. Wir beide mögen uns sehr und Ferdinand hat schnell sein Haus hier erobert! Mit meiner Katze Alice ist es noch schwer, weil Ferdinand meint sowohl ich ... [mehr]

 

28.03.2019: Zahlreiche private Spenden erreichten uns im Monat März. Diesen ungenannten Spendern danken wir ganz herzlich! [mehr]

 

28.03.2019: Am 26.03,2019 lieferte der Landwirtschaftsbetrieb Schorfheide Agrargesellschaft Großschönebeck den TSV eine Fuhre mit Heu und Stroh. Damit ist die Ernährung unserer Gnadenhof-Tiere, ... [mehr]

 

28.03.2019: Am 14.03.2019 besuchte die Oberschule Finowfurt mit 65 Schülern und 5 Lehrern den Tierschutzverein Niederbarnim e.V.    Dieser Tag war ein Projekttag für den Geschichtsunterricht. Die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Grüße von Vincenzo

21.01.2019: Vincenzo hat sich bestens entwickelt und fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.  [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Überraschung

14.01.2019: Am 05. Januar 2019 überraschte uns das Figurstudio Pankow mit zwei PKWs vollgeladen mit Futter. Das Tierheim Ladeburg bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende.    [mehr]

 

28.12.2018: Liebe Tierfreunde, immer wieder erhalten wir Spenden für den Trödelstand. All die Sachen können wir zu unseren 2 Feiern im Jahr nicht anbieten. Daher werden wir 2 mal im Monat Samstags einen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen