BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Pancho

18. 01. 2023: Hallo liebes Tierheimteam,   für euch alle, Zweibeiner und Vierbeiner, wünschen wir alles erdenklich gute für das neue Jahr.   Wir wollten uns nun mal bei euch melden und erzählen ... [mehr]

 

Uschi und Hilde

17. 01. 2023: Hallo liebes Team, liebe Grüße von Uschi und Hilde. Sie sind einfach göttlich. Viel Grütze im Kopf, aber auch sehr verschmust. Ich bin glücklich, dass ich die Beiden habe. Lg [mehr]

 

Sternchen

17. 01. 2023: Liebe Mitarbeiter des Tierheims, kurz vor Weihnachten erreichte uns ihr Brief (vom 21.12.22) mit dem Dankesschreiben für unser Päckchen. Wir hatten ihnen darin die übrig gebliebenen und ... [mehr]

 

Weihnachtsgrüße von Peggy und Zac

31. 12. 2022:   Peggy und Zac haben das erste Weihnachtsfest sehr genossen und machen sich weiter großartig! Auch mit den Kindern gehen sie toll um… beim Raus lassen sind wir tatsächlich etwas ängstlich, ... [mehr]

 

Weihnachtsgrüße von Lino

31. 12. 2022: Liebes Tierheim Ladeburg,   ich, der kleine Lino ehemals Struppi, gefunden hinter einer Fassade im September 2022 in Oranienburg, wünscht allen ein schnurriges Weihnachtsfest! Mir geht ... [mehr]

 

Frohe Weihnachten von Katze Leah und Ihrer neuen Familie

31. 12. 2022: Liebe Tierheim Mitarbeiter*innen, Auf diesem Wege nochmal allen ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest und gutes 2023.  Mit lieben Grüßen [mehr]

 

Liebe Grüße von Oskar

31. 12. 2022: Hallo liebes Tierheim Ladeburg, Ich bin’s Oskar (bei Euch hieß ich Bobby). Ich wollte nur sagen, dass es mir sehr gut in meiner neuen Familie geht. Ich habe mich schnell eingelebt und den ... [mehr]

 

Wicky und Louis

31. 12. 2022: Liebes Tierheim-Team,   vor 1 Jahr sind Wicky und Louis bei uns eingezogen.   Ich denke, ich kann mit Recht behaupten, dass sich die beiden hier sehr wohl fühlen.   Wicky ... [mehr]

 

Spende der Grundschule Basdorf

17. 12. 2022: Wir danken allen Schülerinnen und Schülern der Klasse 5b der Grundschule Basdorf für das fleißige Kuchenbacken und Verkaufen und die tolle Summe von 100,00 € für unsere Tiere! Leider musste ... [mehr]

 

Uschi und Hilde

17. 12. 2022: Hallo Liebes Tierheim Team,   im Anhang ein Bild der beiden Mädels die in der Pflegschaft waren. Uschi und Hilde sind einfach göttlich. Total verspielt, aber auch total verschmußt. Lg [mehr]

 

Grüße von Anni und Manni

17. 12. 2022: Liebe Ladeburger Tierfreunde, Anni und Manni haben sich schon innerhalb der ersten Stunde bei uns eingelebt. Sie essen und trinken gut, finden Ihre Toilette und sind außer für die beiden Fotos ... [mehr]

 

Einen lieben Gruß von Graupapagei Kati

10. 12. 2022: Ich heiße Kati und bin ein Graupapagei. Bin 35 Jahre zur Zeit. Habe einen verletzten Flügel. Komme sehr gut damit zurecht. Mir gehts sehr gut bei meinen Menschen Freunden. Habe viel Freiheit im ... [mehr]

 

Ewaldi gehts gut

30. 11. 2022: Liebes Team des Tierheim Ladeburg. Wir glauben, dass Ewaldi schon gut bei uns angekommen ist. Er frisst gut, Katerklo klappt auch schon gut. Fürs Kuscheln geben wir ihm noch die Zeit, die er ... [mehr]

 

Abschied von Tyson

26. 11. 2022: Sehr geehrtes Tierheimteam, wollte mich nun verabschieden. Am 28.10.2022 bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hatte einen holprigen Start ins Leben. Meine ursprünglichen Besitzer ... [mehr]

 

Kater Tommy

26. 11. 2022: Liebes Tierheim,  hier ist der Kater Tommy & sein Kumpel Leo. Ich wollte mich nur mal bei euch melden und sagen das es mir gut geht! Ich spiele mit meinem Kumpel Leo jeden Tag. Wir verstehen uns ... [mehr]

 

Rosa und Nelly

26. 11. 2022: Nachdem wir uns 3 Wochen die Augen auskratzen wollten und in verschiedenen Etagen wohnen mussten, haben wir festgestellt das wir uns unheimlich lieb haben. -- [mehr]

 

Informationsabend zum Thema neue Gebührenordnung der Tierärzt#innen

22. 11. 2022: Der Informationsabend fand am 17.11.2022 im Vereinshaus des TSV Niederbarnim statt. Frau Kell-Oelzner, Mitglied der Bundesärztekammer, informierte über die Gebührenordnung (GO) der Tierärzte, ... [mehr]

 

Foto aus dem Tierheim

17. 11. 2022: Liebes Tierheim- Team,   seit 4 Wochen ist Lilly nun Mitglied in unserer Familie. Sie hat sich vom ersten Moment an toll eingelebt, sofort ihr neues Zuhause erkundet und genießt es im ... [mehr]

 

Backen für den guten Zweck

15. 11. 2022: Heute, am 15.11.2022 besuchten uns vier Schülerinnen und Schüler als Vertreter der Klasse 7e des Paulus-Praetorius-Gymnasium Bernau. Die Klasse hatte am 19.10.2022 einen Kuchenbasar organisiert, ... [mehr]

 

Marshall

12. 11. 2022: Hallo liebes Tierheim Ladeburg,   ich bin’s Marshall. Am 02.11.2022 sind meine Eltern Daniel und Patricia zu euch gekommen und haben sich für mich entschieden. Ich war total aufgeregt, ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen