Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

  • 18. 07. 2024: Hallo liebes Tierheim Team, inzwischen bin ich schon fast 4 Wochen in meinem neuen Zuhause in der schönen Uckermark. Ich habe mich inzwischen schon ganz gut eingelebt und bin nun auch richtig ... [mehr]

     

  • 17. 07. 2024: Hallo liebe Tierheimmitarbeiter, es sind nun schon fünf Wochen vergangen, seit wir zwei Kitten von Peach adoptiert haben und ein neues Heim geben konnten. Die zwei Mädels haben sich gut bei uns ... [mehr]

     

  • 16. 07. 2024: Guten Morgen liebe Tierheimmitarbeiter, nun ist unser Oscar seit 2 Monaten bei uns. Er hat sich super eingelebt. Er ist nach wie vor ein aufgewecktes Kerlchen. Er spielt, schläft,frisst und kuschelt ... [mehr]

     

  • 15. 07. 2024: Hallo Zusammen, Willie und Lotti haben sich gut eingelebt und fühlen sich pudelwohl. Auch mit den Kindern verstehen sie sich sehr gut. Alle haben schon Küsschen von den beiden Kitten bekommen.  ... [mehr]

     

  • 08. 07. 2024: Liebe Tierheim-Mitarbeiter, hier meldet sich Kater Willi, der vor einer Woche bei Ihnen ausgezogen ist. Ich habe mich in meinem neuen Heim in Groß Ziethen inzwischen gut eingelebt. Auch mein ... [mehr]

     

  • 05. 07. 2024: Liebes Team vom Tierheim Ladeburg, vor drei Wochen durften wir unseren kleinen Lino von euch übernehmen und könnten glücklicher nicht sein. Er hat sich wunderbar bei uns eingelebt und erfreut uns ... [mehr]

     

  • 02. 07. 2024: Panketal, 01.07.2024Liebes Team gestern ist unsere Leila im Alter von über 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben sie vor ca. 13 ½ Jahren von ihnen bekommen und waren die ... [mehr]

     

  • 13. 06. 2024:   Guten Abend liebes Tierschutz Team,         wir möchten uns einfach mal kurz zurück melden.         Mit Bedauern müssen wir sagen,dass der Französische Bulldoggen Mix für immer bei ... [mehr]

     

  • 10. 06. 2024: Liebes Team vom Tierheim Ladeburg,  am 22.05. haben wir unsere Cleo (urspr. Sari) übernommen. Sie hat sich bei uns seit dem ersten Tag pudelwohl gefühlt, das Haus erkundet und sich kraulen und es ... [mehr]

     

  • 29. 05. 2024: Liebes Tierheim Team, leider mussten wir nach 8 Jahren Abschied von unserer Cira nehmen. Wir haben sie im April 2016 adoptiert und 8 spannende und wunderschöne Jahre mit ihr verbracht. Cira ... [mehr]

     

  • 29. 05. 2024: Am 24. und 25.05.2024 gab es ein kleines Frühlingsfest in der Fressmarktfiliale. Liebevoll hatten die Mitarbeiterinnen einen Pavillon für das Tierheim Ladeburg und jede Menge Gewinne für das ... [mehr]

     

  • 23. 05. 2024: Guten Abend liebes Team, wir wollten nach nun knapp einer Woche mit Oskar kurz berichten, das wir es bisher nicht bereuen, uns für den Burschen entschieden zu haben. Oskar ist vielleicht noch nicht ... [mehr]

     

  • 22. 05. 2024: Wir danken Steffen Beyer und allen Angehörigen, die den letzten Wunsch von Gerti Beyer erfüllten und statt Blumen aufs Grab, Geld für die Tiere des Tierheimes spendeten. Wir werden die 600,00 € ... [mehr]

     

  • 16. 05. 2024: Am 14.05.2024 wurde unsere Fundkatze aus Niederfinow von ihren neuen Besitzern abgeholt. Ihre Katze war vor 3 Monaten entlaufen und konnte durch Tasso am 13.05.24 ihren Besitzern zurück gegeben ... [mehr]

     

  • 16. 05. 2024: Heute besuchte uns Frau Laumer mit sechs Schülerinnen und Schülern und zwei Betreuerinnen, um sich über unsere Arbeit und die Tiere, die im Tierheim leben, zu informieren.Die Schülerinnen und ... [mehr]

     

  • 10. 05. 2024: Am 07.05.2024 lud der Bürgermeister, Herr Stahl, zum Frühlingsempfang in die Sparkassen-Arena. Bei diesem Empfang wurde wieder besonders das Engagement des Ehrenamtes gewürdigt. So wurde auch ... [mehr]

     

  • 10. 05. 2024: Hallo Liebes Tierheimteam,mir geht es gut und ich bin bald wieder bei Euch im "Ferienlager" liebe Grüße Eure Lucy [mehr]

     

  • 08. 05. 2024: Hallo liebes Tierheim Team , wir durften am 13.4.2024 den kleinen verängstigten Danny bei euch adoptieren. Er macht sich wirklich gut und blüht richtig auf . Von seiner anfänglichen Scheu und ... [mehr]

     

  • 30. 04. 2024: Liebe Tierheim-Mitarbeitende, Sissi ist nun bald seit 2 Wochen bei uns - sie hat sich sehr schnell entspannt und ihre Ausruhplätze gefunden.Herzlichen Dank an Sie alle für die gute Vermittlung und ... [mehr]

     

  • 30. 04. 2024: Liebes Tierheim-Team, wir möchten euch herzlich dafür danken, dass ihr uns Quentin anvertraut habt. Er ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Es scheint, als hätte ... [mehr]

     

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!