Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Ehrung fürs Ehrenamt

24. 03. 2020: Am 10. März lud die Stadt Bernau zu ihrem jährlichen Frühjahrsempfang ein. Dabei werden Bürger geehrt, die sich mit ehrenamtlicher Arbeit auf den unterschiedlichsten Gebieten hervorheben. Für ... [mehr]

 

Diese Fundtiere befinden sich nicht zwangsläufig im Tierheim Ladeburg. Tiere, die sich bei uns befinden, finden Sie unter dem Button ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Blacky

04. 03. 2020: Hallo ihr lieben, ich bin’s Blacky ... ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen wie es mir geht. Mein erster Tag im neuen Zuhause war sehr aufregend; plötzlich stand eine ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Paul - das Meerschweinchen

27. 02. 2020: Sehr geehrtes Tierheim Ladeburg Team! Paul lebt jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen bei uns. Er hat sich super eingelebt und versteht sich sehr gut mit unserer Meerschweinchendame Lilly. Sie schlafen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Mira

10. 02. 2020: Liebes Tierheim-Team, unser Jahr hat nicht so gut begonnen. Miras Gesundheitszustand hatte sich um Weihnachten herum verschlechtert. Seit dem Sommer konnte sie nicht mehr richtig laufen. Sie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Auto voller Spenden

27. 01. 2020: Ein Auto voller Sachspenden hielt am Freitag, den 03.01.2020 bei uns vor der Tür. Marlon Vogel, aus der 5. Klasse der Lindengrundschule in Velten, hatte einen Spendenaufruf in seiner Schule ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Grundschule Zepernick

27. 01. 2020: Liebes Tierheim-Team   Die Klasse 3b der Grundschule Zepernick hat ganz fleißig in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender für die Tierheim-Tiere gefüllt. Wir freuen uns am 24.01.2020 ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wiedereröffnung Hundehaus

23. 01. 2020: Am 20.01.2020 fand die feierliche Wiedereröffnung unseres sanirten Hundehauses statt. Frau Dr. Claudia Possardt vom Ministerium für Justiz des Landes Brandenburg durchschnitt, in ihrer Eigenschaft ... [mehr]

 

20. 01. 2020: Ein Auto voller Sachspenden hielt am Freitag, den 03.01.2020 bei uns vor der Tür. Marlon Vogel, aus der 5. Klasse der Lindengrundschule in Velten, hatte einen Spendenaufruf in seiner Schule ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Pony Flori

20. 01. 2020: Hallo liebe Tierheimmitarbeiter und Ehrenamtler! Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, wie es dem Pony Flori vom Gnadenhof geht. Er ist ja nun schon fast 6 Wochen auf dem Pferdehof der Familie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nero

13. 01. 2020: Hallo liebes Tierheim Team, Ich bins, jetzt heiße ich Nero und bin nun schon 3 Wochen im neuen Zuhause. Ich fühle mich in den 4 Wänden hier pudelwohl und die Kinder sind klasse! Stubenrein ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Weihnachtswunder

30. 12. 2019: Weihnachtswunder - unser Graupapagei Koko hat endlich ein neues Zuhause gefunden. Er ist gut angekommen und freundet sich nun mit seinem 28 jährigen Mitbewohner - Graupapagei Heinrich - ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Egon

30. 12. 2019: Liebes Tierheimteam,   Egon wünscht ein frohes Weihnachtsfest 🎄   Nun ist er schon 1,5 Jahre bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Zu Hause ist er recht entspannt, hat aber ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kater Balou

30. 12. 2019: Liebes Tierheim Ladeburg,   Viele Weihnachtsgrüße sendet Kater Balou (Sam) und Familie.  Er hat sich von Anfang an zu Hause gefühlt und und  auch die vorhandenen Katzen haben ihn gleich ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Löwenköpfchen

21. 12. 2019: Unsere beiden älteren Löwenköpfchen haben einen neuen Kumpel und ein aufregendes neues Zuhause gefunden! [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Theo

21. 12. 2019: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Tierheim, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr. Bis zum Jahr 2020 verbleiben wir ganz ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Grundschüler laufen für die Tiere

17. 12. 2019: Heute überreichten uns Zoe, Lina und Hanna als Vertreter der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule Eberswalde einen Scheck über 1.000,00 €. Die Schüler hatten ihren 2. Spendenlauf in diesem Jahr ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Heizanlage für die Tiere im Tierheim Lettland

10. 12. 2019: Liebe Freunde vom Tierschutzverein Ladeburg,   nun ist es endlich geschafft. Der neue Heizkessel und Warmwasserspeicher im Tierheim sind installiert. Unsere Katzen genießen schon die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nox

09. 12. 2019: Hallo Ihr lieben Tierretter und -beschützer,   der Nox und ich haben gestern ein Weihnachtspaket auf die Reise schicken lassen.   Da wir den Nox ja 2017 bei euch finden durften und er ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Danksagung

07. 12. 2019: Am 28.11.2019 wurde Tobias Stark mit nur 37 Jahren im Friedwald Bernau beigesetzt. Statt Blumengrüßen bat die Familie um Spenden für das Tierheim Ladeburg, weil Tobias Tiere sehr liebte und dies ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen