Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Mauzi (Ragnar) vom "Angsthasen" zum "Kuschelkater"

26. 05. 2020: wir wollten uns nochmal bei Ihnen melden.   Mauzi hat sich sehr gut entwickelt!!!!! Er geht seit 3 Wochen durch die Katzenklappe und ist immer sehr interessiert was draußen passiert. Die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bella

26. 05. 2020: Bin gut angekommen habe meine Leute im Griff Lg, Hund Bella [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Tilly

20. 05. 2020: Liebes Team, Seit Anfang Dezember bin ich nun in meinem letzten Lebensabschnitt bei meiner finalen Familie. Es geht mir gut und die Rente gefällt mir. Am liebsten liegen wir alle abends gemeinsam ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Welpe Janosch

20. 05. 2020: Liebes Team, Seit über 4 Wochen wohne ich nun bei meiner neuen Familie. Ich bin schon ein wenig gewachsen.   Ich bin sehr kuschelbedürftig und freue mich immer, wenn mich jemand ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Die Bauarbeiten haben begonnen

15. 05. 2020: Am 11.05.2020 war offizieller Baubeginn für die Errichtung einer Windkraftanlage auf dem Gelände des Tierschutzverein Niederbarnim e.V. Nachdem im Vorfeld einige Bäume weichen mussten, wurde ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Katze Emmi

12. 05. 2020: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheim Ladeburg,   Seit 2 Wochen lebt Emmi nun bei mir und meiner Katze Rysia. Emmi kam sehr gestresst und misstrauisch an und lebte die ersten ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Speedy

06. 05. 2020: Guten Tag , Speedy ist jetzt eine Woche bei uns.Er hat sich gut eingelebt. Speddy hat schon 500g zugenommen. Sein Fell und seine Haut sind so gut wie schuppenfrei. Wir haben viel Freude mit Speedy ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ragnar

08. 04. 2020: Hallo liebes Tierheimteam,   jetzt ist Ragnar, jetzt heißt er Mauzi, fast 4 Wochen bei uns. Er ist immer noch scheu und sehr wachsam. Aber er macht prima in seine Katzentoilette, frisst ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ehrung fürs Ehrenamt

24. 03. 2020: Am 10. März lud die Stadt Bernau zu ihrem jährlichen Frühjahrsempfang ein. Dabei werden Bürger geehrt, die sich mit ehrenamtlicher Arbeit auf den unterschiedlichsten Gebieten hervorheben. Für ... [mehr]

 

Diese Fundtiere sind zum Teil schon vermittelt. Tiere, die sich bei uns befinden, finden Sie unter dem Button ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Blacky

04. 03. 2020: Hallo ihr lieben, ich bin’s Blacky ... ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen wie es mir geht. Mein erster Tag im neuen Zuhause war sehr aufregend; plötzlich stand eine ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Paul - das Meerschweinchen

27. 02. 2020: Sehr geehrtes Tierheim Ladeburg Team! Paul lebt jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen bei uns. Er hat sich super eingelebt und versteht sich sehr gut mit unserer Meerschweinchendame Lilly. Sie schlafen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Mira

10. 02. 2020: Liebes Tierheim-Team, unser Jahr hat nicht so gut begonnen. Miras Gesundheitszustand hatte sich um Weihnachten herum verschlechtert. Seit dem Sommer konnte sie nicht mehr richtig laufen. Sie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Auto voller Spenden

27. 01. 2020: Ein Auto voller Sachspenden hielt am Freitag, den 03.01.2020 bei uns vor der Tür. Marlon Vogel, aus der 5. Klasse der Lindengrundschule in Velten, hatte einen Spendenaufruf in seiner Schule ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Grundschule Zepernick

27. 01. 2020: Liebes Tierheim-Team   Die Klasse 3b der Grundschule Zepernick hat ganz fleißig in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender für die Tierheim-Tiere gefüllt. Wir freuen uns am 24.01.2020 ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wiedereröffnung Hundehaus

23. 01. 2020: Am 20.01.2020 fand die feierliche Wiedereröffnung unseres sanirten Hundehauses statt. Frau Dr. Claudia Possardt vom Ministerium für Justiz des Landes Brandenburg durchschnitt, in ihrer Eigenschaft ... [mehr]

 

20. 01. 2020: Ein Auto voller Sachspenden hielt am Freitag, den 03.01.2020 bei uns vor der Tür. Marlon Vogel, aus der 5. Klasse der Lindengrundschule in Velten, hatte einen Spendenaufruf in seiner Schule ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Pony Flori

20. 01. 2020: Hallo liebe Tierheimmitarbeiter und Ehrenamtler! Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, wie es dem Pony Flori vom Gnadenhof geht. Er ist ja nun schon fast 6 Wochen auf dem Pferdehof der Familie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nero

13. 01. 2020: Hallo liebes Tierheim Team, Ich bins, jetzt heiße ich Nero und bin nun schon 3 Wochen im neuen Zuhause. Ich fühle mich in den 4 Wänden hier pudelwohl und die Kinder sind klasse! Stubenrein ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Weihnachtswunder

30. 12. 2019: Weihnachtswunder - unser Graupapagei Koko hat endlich ein neues Zuhause gefunden. Er ist gut angekommen und freundet sich nun mit seinem 28 jährigen Mitbewohner - Graupapagei Heinrich - ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen