BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Karla und Milou

04. 08. 2020: Hallo liebes Team vom Tierheim Ladeburg,   Karla und Milou geht es sehr gut. Es wird viel gespielt, getobt, gekuschelt und geschlafen. Sie fressen auch fleißig und erkunden jeden Tag mehr und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Glückliche Hühner in Tempelfelde

20. 07. 2020: Am 17.07.20 lud der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. zu einem gemeinsamen Besuch zur Familie Giese nach Tempelfelde ein. Bauer Giese besitzt 2 Hühnermobile, die mit 450 und 350 Hühnern der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Zügiger Baufortschritt

17. 07. 2020: Im Gegensatz zu anderen Bauprojekten im Land wird auf unserer Baustelle der Zeitplan eingehalten. Nachdem tagelang die Fahrmischer den Biesenthaler Weg befuhren, um 560 Kubikmeter Beton für das ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Graffiti-Sprayer gesucht

15. 07. 2020: Graffiti-Sprayer  gesucht                               Unser Tierschutzverein und das Tierheim Ladeburg werden im nächsten Jahr 30 Jahre alt! Aus diesem Anlass ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kakadu Frieder und sein neues Zuhause

14. 07. 2020: Liebes Tierheim-Team,    Vielen Dank für die schöne Ausgabe der Tierheim-Zeitung. Der Artikel ist wirklich toll geschrieben!    Frieder hat mittlerweile sein Sommer-Domizil bezogen. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Emmi

14. 07. 2020: An meine Lieben Pfleger 🐾 Ich bin super in meinen neuem zu Hause angekommen. Meine Menschenmutti kümmert sich ganz viel um mich. Ich wollte auch nochmal danken, dass ihr euch so viel Mühe ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Die Landwirtschaft im Landkreis Barnim

01. 07. 2020: Am 25.06.2020 hatte der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. seine erste öffentliche Veranstaltung nach den Corona-Beschränkungen. Vielleicht erklärt dies die geringe Beteiligung. Trotz der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Clyde (Flipps)

30. 06. 2020: Hallo liebes Tierheim-Team,   ein gutes Jahr ist nun schon vergangen und ich möchte euch kurz von eurem ehemals "Clyde", heute "Fipps" berichten. Es geht ihm blendend. Er hat neue ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Cookie und Klopfer

16. 06. 2020: Liebes Tierheim-Team,   Den Kaninchen geht es bestens. Sie heißen jetzt Klopfer und Cookie. Klopfer (der Dicke) ist sehr zutraulich und lässt sich ausgiebig streicheln, wenn er es will. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Dasha

16. 06. 2020: Liebes Tierheim Ladeburg,    Sehr geehrter Herr Henning, ja, Dasha ist einfach großartig ! Mit ihrem großen Bruder Tiger, den wir im übrigen vor ca. 10 Jahren auch bei Ihnen geholt ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Leni

02. 06. 2020: Hallo liebes Tierheim-Team in Ladeburg, es ist nun schon einige Wochen her, dass von meinen Zweibeinern aus eurer Obhut adoptiert wurde. Ich werde nun Leni genannt (was wohl so viel wie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Mauzi (Ragnar) vom "Angsthasen" zum "Kuschelkater"

26. 05. 2020: wir wollten uns nochmal bei Ihnen melden.   Mauzi hat sich sehr gut entwickelt!!!!! Er geht seit 3 Wochen durch die Katzenklappe und ist immer sehr interessiert was draußen passiert. Die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bella

26. 05. 2020: Bin gut angekommen habe meine Leute im Griff Lg, Hund Bella [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Tilly

20. 05. 2020: Liebes Team, Seit Anfang Dezember bin ich nun in meinem letzten Lebensabschnitt bei meiner finalen Familie. Es geht mir gut und die Rente gefällt mir. Am liebsten liegen wir alle abends gemeinsam ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Welpe Janosch

20. 05. 2020: Liebes Team, Seit über 4 Wochen wohne ich nun bei meiner neuen Familie. Ich bin schon ein wenig gewachsen.   Ich bin sehr kuschelbedürftig und freue mich immer, wenn mich jemand ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Die Bauarbeiten haben begonnen

15. 05. 2020: Am 11.05.2020 war offizieller Baubeginn für die Errichtung einer Windkraftanlage auf dem Gelände des Tierschutzverein Niederbarnim e.V. Nachdem im Vorfeld einige Bäume weichen mussten, wurde ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Katze Emmi

12. 05. 2020: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheim Ladeburg,   Seit 2 Wochen lebt Emmi nun bei mir und meiner Katze Rysia. Emmi kam sehr gestresst und misstrauisch an und lebte die ersten ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Speedy

06. 05. 2020: Guten Tag , Speedy ist jetzt eine Woche bei uns.Er hat sich gut eingelebt. Speddy hat schon 500g zugenommen. Sein Fell und seine Haut sind so gut wie schuppenfrei. Wir haben viel Freude mit Speedy ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ragnar

08. 04. 2020: Hallo liebes Tierheimteam,   jetzt ist Ragnar, jetzt heißt er Mauzi, fast 4 Wochen bei uns. Er ist immer noch scheu und sehr wachsam. Aber er macht prima in seine Katzentoilette, frisst ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ehrung fürs Ehrenamt

24. 03. 2020: Am 10. März lud die Stadt Bernau zu ihrem jährlichen Frühjahrsempfang ein. Dabei werden Bürger geehrt, die sich mit ehrenamtlicher Arbeit auf den unterschiedlichsten Gebieten hervorheben. Für ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen