BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Emmy

08. 01. 2022:   Liebe Tierheim-Mitarbeiter,   mit diesen Bildern wollen wir allen Mitarbeitern im Tierheim einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg wünschen.   Vor drei Wochen ... [mehr]

 

Katze Paula

08. 01. 2022: Hallo, hier ein Foto von Paula (ehem.Nala), die sich prächtig entwickelt hat und immer zutraulicher wird. [mehr]

 

Viele Grüße von Luis und Wicky zum Neujahresanfang

08. 01. 2022: Liebes Tierheim-Team,   wir haben am 18.12. Luis und Wicky adoptiert.   So langsam gewöhnen sich die beiden an ihr neues Zuhause. Wir hatten sie erst im großen Badezimmer mit ... [mehr]

 

Frohes neues Jahr von Elmo

08. 01. 2022: Liebes Tierheimteam, Ein schönes neues Jahr wünschen euch Elmo und seine neue Familie.    Nach etwas Rumgezicke musste sich meine neue Freundin eingestehen, dass ich ein toller Typ bin. ... [mehr]

 

Neujahresgrüße von Katze Mika

08. 01. 2022: Pünktlich zum Jahreswechsel, möchten wir (Philipp, Rosa und unsere vierbeinige Mika) euch ein paar Fotos schicken von Mika unserer Katze, die wir vor einigen Monaten zu uns geholt haben. Damals ... [mehr]

 

Weihnachtsgeschenk für unsere Tierheimbewohner

31. 12. 2021: An Weihnachten hat unser Tierheim eine großzügige Futterspende bekommen. Auch ein kleiner Weihnachtsbrief wurde der Spende mit beigelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten! [mehr]

 

Hundehütten - und Futterlieferung nach Madona, Lettland

24. 12. 2021: Liebe Freunde des Tierschutzvereins Ladeburg,   wieder einmal ward Ihr es, die unser Tierheim hier in letzter Not gerettet habt. Unsere Vorräte waren fast völlig erschöpft und der Winter ... [mehr]

 

Wanda

24. 12. 2021: Liebes Tierheim Team,   hier ein kleines Update zu Wanda, vormals Nami, die kleine Tricolor die ich letzten Montag mitgenommen habe. Und was soll ich sagen? Ich glaube, dass passt wie Arsch ... [mehr]

 

Weihnachtsgrüße von Flecki

24. 12. 2021: Liebes Team,  Flecki hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist gefühlt riesig geworden und nun auch schon seit einer Woche kastriert.   Viele Grüße und schöne Feiertage ... [mehr]

 

Kater Felix

24. 12. 2021: Hallo, seid Sonntag geht Kater Felix auch nach draußen und steckt sein Revier ab, er kommt auch immer wieder zurück, alleine oder wenn man ihn ruft. Seinen Schlafplatz in der Garage hat er auch ... [mehr]

 

Prinzessin Lucy

24. 12. 2021: Lieber Tierschutzverein,   "Prinzessin Lucy" möchte sich wieder mal melden. Es geht mir gut. Ich bin jetzt über ein Jahr und habe im August einen großen Bruder aus dem Tierheim Schwedt ... [mehr]

 

Fox

04. 12. 2021: Hallo an alle - Könnt Ihr Euch noch an Fox erinnern? Auf den Tag genau ein Jahr ist es jetzt her dass er bei uns eingezogen ist. Und er ist so dankbar und einfach nur lieb. Man merkt ihn ... [mehr]

 

Ein Brief vo Susi

04. 12. 2021: Guten Abend liebes Pflegerteam,   Susi (Biene) hat Ihnen einen Brief geschrieben, wie es ihr in ihrem neuen Zuhause gefällt.   Viele Grüße [mehr]

 

Weihnachtsgrüße von Elmo

04. 12. 2021: Hallo liebes Tierheim Team, ich wollte Mal wieder ein Zwischenfeedback von Elmo geben.   Seit dem 19.8.21 haben wir ihn adoptiert und haben schon einiges erlebt. Er hat sich gut eingelebt ... [mehr]

 

Grüße von Tintin aka Cookie

27. 11. 2021: Hallo, dass Sie sich keine Sorgen machen, wollten wir mal nach einer Woche ein erstes Feedback geben: Unser kleiner Cookie, wie wir ihn getauft haben, lebt sich mit jedem Tag besser bei uns ein. ... [mehr]

 

Blümchen und Klopfer

13. 11. 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,   wir wollten uns noch einmal für die vermitteln Blümchen und Klopfer bedanken. Beide haben sich sehr schnell mit unserer Zwergwidderdame verstanden und sind ... [mehr]

 

Rani ist angekommen

12. 11. 2021: Hallo, ich bin Toffi.    Ich wurde am 12.10.2021 von meiner neuen Familie abgeholt.   Meine erste Woche war für Alle ganz schön anstregend. Ich versteckte mich immer im Schrank,nur ... [mehr]

 

Frauchen und Frida glücklich

12. 11. 2021: Liebes Team,   vor wenigen Wochen ist Frida bei mir eingezogen.    Sie konnte bereits zum Einzug: *Autofahren *Kommandos (Sitz,Platz,Warte) *Stubenrein *kann bis zu 2 ... [mehr]

 

Neues vom Tiger

06. 11. 2021: Hallo Tierheim Ladeburg,   nun bin ich schon ein viertel Jahr in meinem neuen Zuhause. Ich kann hier (fast) alles machen, was ich will und also geht's mir gut. Im Sommer hab ich meine Tage ... [mehr]

 

Ziege Bunny

23. 10. 2021: Ziege Bunny genießt die Zweisamkeit mit Bruno. Besonders beliebt ist das morgendliche Ritual Obst und Gemüse mundgerecht aus der Hand gefüttert zu bekommen. Dazu viele Streicheleinheiten - was ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen