BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Katze Emmi

12. 05. 2020

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheim Ladeburg,

 

Seit 2 Wochen lebt Emmi nun bei mir und meiner Katze Rysia. Emmi kam sehr gestresst und misstrauisch an und lebte die ersten Tage bei mir im Wohnzimmer um zunächst ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Nach 2 Tagen ließ ich sie immer weiter in den Rest der Wohnung und die beiden Katzen konnten sich schon mal durch den Türspalt beschnuppern. Nach 3 Tagen erlebte ich eine große Überraschung, als ich mich im Wohnzimmer aufs Sofa setze und Emmi mir auf den Schoß sprang.
Mittlerweile ist Emmi verschmust und schläft auf meinem Schoß wann immer sie denkt es wäre der richtige Moment.
Die Katzen verstehen sich ganz gut und sind seit 4 Tagen auch 24h täglich zusammen. Sie genießen es zusammen am Fenster Vögel zu beobachten.

Viele Grüße

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Katze Emmi

Fotoserien zu der Meldung


Katze Emmi (12. 05. 2020)

 

 
Veranstaltungen