Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße von Lino

Liebes Tierheim Ladeburg,


 

ich, der kleine Lino ehemals Struppi, gefunden hinter einer Fassade im September 2022 in Oranienburg, wünscht allen ein schnurriges Weihnachtsfest!

Mir geht es in meinem neuen Zuhause wunderbar, am liebsten spiele ich den ganzen Tag (ohne Pause versteht sich), sodass ich abends totmüde in mein kleines Katzenbett falle. Zusammen mit meiner Kuscheldecke, an der ich vor dem Einschlafen immer nuckeln muss, falle ich dann neben meiner Menschenmama ins Land der Träume und tanke Energie für den nächsten Tag voller Abenteurer. Die Wochenenden verbringe ich oft mit meinem Katzenkumpel Freddi (ehemals Boris, auch aus Ladeburg 2010). Wir spielen Fange, Fressen zusammen und er zeigt mir, wie man sich als Kater so zu benehmen hat! 

Meine Menschenfamilie sagt mir jeden Tag, wie putzig ich doch sei und ich verteile fleißig Küsschen auf die Nase an meine Menschen- das Kuscheln ist mir nämlich noch immer etwas suspekt. Dafür habe ich auch gar keine Zeit, denn das nächste Abenteuer lauert sicher schon irgendwo.

 

Ein besonderer Dank geht an die lieben Menschen, die mich gerettet und wieder aufgepäppelt haben und mir so einen Start in ein wundervolles Katzenleben ermöglicht haben!

 

 

Miau und Tschüß, die Spielmäuse warten schon auf mich!

 

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023! 

 

Euer Lino

Fotoserien

Lino (SA, 31. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!