Weihnachtsgrüße von Lino

Liebes Tierheim Ladeburg,


 

ich, der kleine Lino ehemals Struppi, gefunden hinter einer Fassade im September 2022 in Oranienburg, wünscht allen ein schnurriges Weihnachtsfest!

Mir geht es in meinem neuen Zuhause wunderbar, am liebsten spiele ich den ganzen Tag (ohne Pause versteht sich), sodass ich abends totmüde in mein kleines Katzenbett falle. Zusammen mit meiner Kuscheldecke, an der ich vor dem Einschlafen immer nuckeln muss, falle ich dann neben meiner Menschenmama ins Land der Träume und tanke Energie für den nächsten Tag voller Abenteurer. Die Wochenenden verbringe ich oft mit meinem Katzenkumpel Freddi (ehemals Boris, auch aus Ladeburg 2010). Wir spielen Fange, Fressen zusammen und er zeigt mir, wie man sich als Kater so zu benehmen hat! 

Meine Menschenfamilie sagt mir jeden Tag, wie putzig ich doch sei und ich verteile fleißig Küsschen auf die Nase an meine Menschen- das Kuscheln ist mir nämlich noch immer etwas suspekt. Dafür habe ich auch gar keine Zeit, denn das nächste Abenteuer lauert sicher schon irgendwo.

 

Ein besonderer Dank geht an die lieben Menschen, die mich gerettet und wieder aufgepäppelt haben und mir so einen Start in ein wundervolles Katzenleben ermöglicht haben!

 

 

Miau und Tschüß, die Spielmäuse warten schon auf mich!

 

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023! 

 

Euer Lino

Fotoserien

Lino (SA, 31. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Grüße von Quentin

Neues Zuhause für Minki