Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Phil

Guten Tag Tierheim Ladeburg!

 

Fast 2 Wochen lebt der PHIL nun bei uns.

Wir haben den Namen behalten = PHILI-PHIL-PHILCHEN…

 

Bei seiner Ankunft bei uns hatte er sofort unters Bett verkrochen. Gegen Abend kam er aber zum Fressen heraus und benutzte auch sofort das Katzenklo.Wir hielten Abstand, um ihn nicht weiter zu verunsichern.

 

Tag für Tag machte er weitere Fortschritte, erkundete  sein neues Zuhause…

Bei ihm ungewohnten Geräusche, oder wenn wir ihm entgegen kommen, rennt er, wie vom Blitz getroffen, wieder unters Bett.

Streicheln konnten wir ab Tag 3. Ab da ging es jeden Tag aufwärts. Er ist sogar manchmal etwas zu aufdringlich – er fordert es gestreichelt zu werden. Das wegrennen hat inzwischen auch abgenommen.

 

 

Bis bald und beste Grüße

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!