Phil

Guten Tag Tierheim Ladeburg!

 

Fast 2 Wochen lebt der PHIL nun bei uns.

Wir haben den Namen behalten = PHILI-PHIL-PHILCHEN…

 

Bei seiner Ankunft bei uns hatte er sofort unters Bett verkrochen. Gegen Abend kam er aber zum Fressen heraus und benutzte auch sofort das Katzenklo.Wir hielten Abstand, um ihn nicht weiter zu verunsichern.

 

Tag für Tag machte er weitere Fortschritte, erkundete  sein neues Zuhause…

Bei ihm ungewohnten Geräusche, oder wenn wir ihm entgegen kommen, rennt er, wie vom Blitz getroffen, wieder unters Bett.

Streicheln konnten wir ab Tag 3. Ab da ging es jeden Tag aufwärts. Er ist sogar manchmal etwas zu aufdringlich – er fordert es gestreichelt zu werden. Das wegrennen hat inzwischen auch abgenommen.

 

 

Bis bald und beste Grüße

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki