Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung der Stadt Bernau

Am Mittwoch, den 08.Sepember 2021 fand der "Frühlingsempfang" der Stadt Bernau statt, der wegen der Pandemie verschoben werden musste.

Traditionell werden unter anderem auch verdiente Bürger unserer Stadt für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, durch den Bürgermeister Andrè Stahl, ausgezeichnet. Unter Ihnen der stellvertretene Vorsitzende und Mitbegründer unseres Tierschutzvereins Herr OVR Dipl. Vet. Med. Frank Ehlert, der nicht nur Initiator des Vereines, sondern auch des Tierheim Ladeburg war. In den letzten 30 Jahren verging kein Tag, an dem Herr Ehlert nicht aktiv tätig war. Auch heute, an seinem 77. Geburtstag, sind seine Gedanken bei den Tieren, denn heute erhalten wir Heu für unsere Großtiere.

Jedes Jahr wird durch ihn unser Veranstaltungskalender erstellt. Er stellt die Kontakte mit Betrieben und Referenten her, arbeitet aktiv am Inhalt unserer jährlich erscheinenden Tierschutzzeitung und um deren pünktliches Erscheinen. Er ist im Verein der Ansprechpartner für die Medien und hat für Mitarbeiter und Vereinsmitglieder stets ein offenes Ohr.

Wir wünschen ihm und uns noch lange so viel Einsatzbereitschaft bei allerbester Gesundheit und sagen DANKE!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!