Ehrung der Stadt Bernau

Am Mittwoch, den 08.Sepember 2021 fand der "Frühlingsempfang" der Stadt Bernau statt, der wegen der Pandemie verschoben werden musste.

Traditionell werden unter anderem auch verdiente Bürger unserer Stadt für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, durch den Bürgermeister Andrè Stahl, ausgezeichnet. Unter Ihnen der stellvertretene Vorsitzende und Mitbegründer unseres Tierschutzvereins Herr OVR Dipl. Vet. Med. Frank Ehlert, der nicht nur Initiator des Vereines, sondern auch des Tierheim Ladeburg war. In den letzten 30 Jahren verging kein Tag, an dem Herr Ehlert nicht aktiv tätig war. Auch heute, an seinem 77. Geburtstag, sind seine Gedanken bei den Tieren, denn heute erhalten wir Heu für unsere Großtiere.

Jedes Jahr wird durch ihn unser Veranstaltungskalender erstellt. Er stellt die Kontakte mit Betrieben und Referenten her, arbeitet aktiv am Inhalt unserer jährlich erscheinenden Tierschutzzeitung und um deren pünktliches Erscheinen. Er ist im Verein der Ansprechpartner für die Medien und hat für Mitarbeiter und Vereinsmitglieder stets ein offenes Ohr.

Wir wünschen ihm und uns noch lange so viel Einsatzbereitschaft bei allerbester Gesundheit und sagen DANKE!

Fr, 10. September 2021