Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenlauf 2020 des Barnim Gymnasium Bernau

Der jährliche Spendenlauf der Schüler des Barnim Gymnasiums fand am 18.09.2020 statt. Wie überall, mussten coronabedingt auch dort viele Hygienebestimmungen eingehalten werden.

Die Schüler laufen jedes Jahr, um Geld für eigene Projekte und förderfähige Vereine "einzulaufen". Gesponsert werden sie dabei von Eltern, Verwandten und Bekannten. Jede gelaufene Runde erhöht die Geldsumme

Jedes Jahr kommt dabei ein stattlicher Betrag zusammen, über dessen Aufteilung die Schüler entscheiden.

Schon zum dritten Mal kann sich der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. über die Zuteilung bei der Ausschüttung freuen.

1.500,00 €

wurden nun auf unser Konto überwiesen.

Darüber werden sich vor allem unsere Hunde freuen, für die ein neuer Auslauf geplant war, der nun gebaut wird.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für ihr Engagement, wünschen allen Abiturienten einen erfolgreichen Abschluss und den jüngeren von Euch einen baldigen Unterricht im Klassenraum!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!