Spendenlauf 2020 des Barnim Gymnasium Bernau

Der jährliche Spendenlauf der Schüler des Barnim Gymnasiums fand am 18.09.2020 statt. Wie überall, mussten coronabedingt auch dort viele Hygienebestimmungen eingehalten werden.

Die Schüler laufen jedes Jahr, um Geld für eigene Projekte und förderfähige Vereine "einzulaufen". Gesponsert werden sie dabei von Eltern, Verwandten und Bekannten. Jede gelaufene Runde erhöht die Geldsumme

Jedes Jahr kommt dabei ein stattlicher Betrag zusammen, über dessen Aufteilung die Schüler entscheiden.

Schon zum dritten Mal kann sich der Tierschutzverein Niederbarnim e.V. über die Zuteilung bei der Ausschüttung freuen.

wurden nun auf unser Konto überwiesen.

Darüber werden sich vor allem unsere Hunde freuen, für die ein neuer Auslauf geplant war, der nun gebaut wird.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für ihr Engagement, wünschen allen Abiturienten einen erfolgreichen Abschluss und den jüngeren von Euch einen baldigen Unterricht im Klassenraum!

Di, 09. Februar 2021