Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blacky

Hallo ihr lieben, ich bin’s Blacky ... ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen wie es mir geht. Mein erster Tag im neuen Zuhause war sehr aufregend; plötzlich stand eine Kaninchendame vor mir, die schon ein kleines Stück größer ist als ich. So viele neue Gerüche und dann noch zwei neue Menschen die mich immer streicheln wollten. Aber die Kaninchendame, Elli hat mich gleich geputzt und wollte mit mir spielen; da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt in meinem neuen Zuhause. Dann durfte ich sogar gleich mit in das Kaninchenzuhause. Elli hat mir alles gezeigt. So viel Platz, so viel Spielzeug, schönes Fressen. Frauchen und Herrchen haben sogar das Gehege umgebaut, damit wir noch viel mehr Spaß haben können. Mit den anderen vierbeinigen Bewohnern - das sind zwei Katzen - verstehe ich mich auch super. Sie kommen gerne mal in unserem Zuhause vorbei und spielen mit uns. Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass wir bald in ein Haus ziehen und da bekommen wir noch mehr Platz und sogar ein Außengehege, wo wir im Sommer hoppeln dürfen. Wie ihr lesen könnt, geht es mir super.

 

Liebe Grüße

 

Fotoserien

Blacky (MI, 04. März 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!