Blacky

Hallo ihr lieben, ich bin’s Blacky ... ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen wie es mir geht. Mein erster Tag im neuen Zuhause war sehr aufregend; plötzlich stand eine Kaninchendame vor mir, die schon ein kleines Stück größer ist als ich. So viele neue Gerüche und dann noch zwei neue Menschen die mich immer streicheln wollten. Aber die Kaninchendame, Elli hat mich gleich geputzt und wollte mit mir spielen; da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt in meinem neuen Zuhause. Dann durfte ich sogar gleich mit in das Kaninchenzuhause. Elli hat mir alles gezeigt. So viel Platz, so viel Spielzeug, schönes Fressen. Frauchen und Herrchen haben sogar das Gehege umgebaut, damit wir noch viel mehr Spaß haben können. Mit den anderen vierbeinigen Bewohnern - das sind zwei Katzen - verstehe ich mich auch super. Sie kommen gerne mal in unserem Zuhause vorbei und spielen mit uns. Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass wir bald in ein Haus ziehen und da bekommen wir noch mehr Platz und sogar ein Außengehege, wo wir im Sommer hoppeln dürfen. Wie ihr lesen könnt, geht es mir super.

Blacky (MI, 04. März 2020)

Mi, 04. März 2020