Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Micki - 31408

 

Micki - 31408

 

Micki ist seiner Umgebung anfangs etwas zurückhaltend gegenüber. Wenn er aufgetaut ist, zeigt er sich ruhig und sehr freundlich. Seine Streicheleinheiten genießt er mittlerweile sehr. Über ein Haus mit Garten freut er sich bestimmt, dann kann er auch seine überschüssigen Pfunde loswerden. Bei uns kommt Micki gut mit anderen Katzen zurecht und zieht sich im Notfall einfach zurück, wenn es ihm zu viel wird.

 

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!