Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paulchen - 30984

Reg.Nr. 30984

 

Krank und entsorgt! Dieser hübsche zahme kastrierte Kater wurde Anfang November an den Garagen am Arbeitsamt in Eberswalde ausgesetzt.

Wie sich herausstellte waren seine Blutzuckerwerte erhöht - Diabetis - weshalb er Spezialfutter bekommt. Wir hatten ihn nach kurzer Zeit an ein älteres Ehepaar vermitteln können, allerdings lebt dort noch eine Katzendiva, die Paulchen scheinbar gar nicht sympatisch findet und mit der er sich ständig in der Wolle hatte. Damit der Streit ein Ende hat, kam er nun zu uns zurück und hofft auf ein neues Zuhause, in dem er ruhig seinen Lebensabend verbringen kann. 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

12. 06. 2024 - Uhr

 

13. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!