Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dummy - 30977

30977-1

Dieser Kater, "Dummy wurde er von der TA-Praxis Borgsdorf getauft, die ihn erstversorgte, wurde auf der Landstraße im Straßengraben gefunden. Vermutlich wurde er angefahren. Darüber hinaus muss er schon eine ganze Weile ohne menschliche Hilfe unterwegs gewesen sein, denn er war sehr dehydriert und sein Fell, vor allem auf dem Rücken, war nur noch eine steife Platte. Markant ist die farblich geteilte Nase. 

Wer vermisst seinen Kater, der wirklich alles dankbar mit sich machen lässt.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

12. 06. 2024 - Uhr

 

13. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!