Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Don - 30869

Ron - 30869

Don kam zurück, weil er sich die ersten Tage im neuen Zuhause versteckte und sich nicht locken ließ. Dabei ist er ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er ist zurückhaltend und anfangs ängstlich, lässt sich aber mit Ruhe streicheln. Er braucht Dosenöffner, die Geduld haben, bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt und Vertrauen gefasst hat. Er sollte als Einzelkater mit Freigang gehalten werden.

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!