Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wolf - 30857

 

Wolf - 30857

 

Wolf braucht eine klare Führung und Richtung seitens seiner Halter. Er hat viel Kraft, die er auch einsetzt und benötigt erfahrene Hundehalter.

Wolf sucht sich seine Bezugsperson aus, der er sein Vertrauen gibt. Anderen Personen verhält er sich skeptisch gegenüber und benötigt eine längere Kennlernphase. Wolf ist sehr bewegungsfreudig und genießt lange Spaziergänge.

Wir suchen für Wolf hundeerfahrene Menschen, die mit klarer Führung und Einfühlungsvermögen das Herz dieses Riesens erobern.

Ein Haus mit Garten wäre für ihn ideal, am Besten in ruhiger Umgebung.

 

Wolf - 30857

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!