Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Tierfriedhof

Wenn das Familienmitglied „Tier" stirbt, dann ist das für Herrchen, Frauchen und all die anderen, die an dem Tier hingen, ganz besonders traurig. Man verliert einen guten Freund. Und solch einen Freund lässt man nicht gehen ohne einen würdigen Abschied und auch Dank für eine schöne, gemeinsam verbrachte Zeit.

 

Gesamtansicht.

 

Im Tierheim Ladeburg wurde ein Tierfriedhof geschaffen, wo das geliebte Tier beerdigt werden kann. Es besteht die Möglichkeit, die Bestattung in einem Grab oder auf der grünen Wiese vornehmen zu lassen.

 

Einzelgrabstelle.

 

Die Bestattungskosten richten sich nach der Größe des Tieres. Bei einer Grabbestattung ist eine Laufzeit von zwei Jahren vorgesehen. Wer das Grab über diese Frist hinaus noch länger pflegen möchte, kann die Dauer jeweils noch um ein Jahr verlängern.

Telefon: 03338 - 3 86 42