Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues Zuhause und Freundin gefunden

Am 14.05.2024 wurde unsere Fundkatze aus Niederfinow von ihren neuen Besitzern abgeholt. Ihre Katze war vor 3 Monaten entlaufen und konnte durch Tasso am 13.05.24 ihren Besitzern zurück gegeben werden. Die Freude war groß und es blieb nun die bange Frage, würde ihre Katze sich mit dem Neuzugang aus dem Tierheim vertragen, denn einmal für Mira (so wird sie nun genannt) entschieden, wollte die Familie von ihrer Entscheidung nicht mehr zurück treten.

Um so größer war die Freude, dass sich in den 2 Tagen eine echte Freundschaft zwischen den beiden Samtpfoten entwickelte, was die Bilder beweisen.

Wir danken Frau B., dass sie Mira ein neues Zuhause gibt und wünschen allen viele schöne Erlebnisse und nun ein erholsames Pfingstfest.

Fotoserien

Mira (DO, 16. Mai 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lumpi bleibt für immer

Abschied von Cira

Liebes Tierheim Team, leider mussten wir nach 8 Jahren Abschied von unserer Cira nehmen. Wir ...

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!