Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Quentin

Liebes Tierheim-Team,

 

wir möchten euch herzlich dafür danken, dass ihr uns Quentin anvertraut habt. Er ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Es scheint, als hätte er schon immer zu unserer Familie gehört.

Er hat sich auch schon gut an uns alle gewöhnt. Unsere Kinder lieben es, mit ihm zu spielen, und Quentin genießt die Aufmerksamkeit sichtlich. Er folgt uns oft von Raum zu Raum, nur um in unserer Nähe zu sein, und abends kommt er immer dazu, wenn wir uns auf das Sofa setzen, um ein wenig zu kuscheln.

Anbei senden wir euch ein paar Fotos von Quentin in seinem neuen Zuhause. Wir hoffen, sie zeigen, wie wohl er sich fühlt und wie sehr er schon Teil unserer Familie geworden ist.

Vielen Dank noch einmal für alles, was ihr für Quentin und so viele andere Tiere tut.

Mit herzlichen Grüßen,

Familie F. & Quentin aus Neuenhagen





 

Fotoserien

Quentin (DI, 30. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!