Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

George heißt jetzt Max

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

George -> jetzt Max nebst Frauchen wünschen euch ein schönes Osterfest 🐇

George fand seinen Namen nicht so toll, darum haben wir uns auf Max (Mäxchen) geeinigt :)

Max geht es prima und er tobt mit seinem neuen Bruder durch die Gegend.  Er ist so ein süßer und liebenswerter Chaot, sehr schmusig und neugierig. 

Mäxchen ist jetzt eine Woche in seinem neuen Zuhause. Mit seinem neuen Bruder Felix stellt er die Wohnung auf den Kopf. Wenn er dann müde ist vom Toben, kommt er gern kuscheln. 

Heute war der erste Ausflug nach Draußen. (Der Dachboden ist schon von Spinnweben befreit -> siehe Bild)

Es war ein aufregender Tag für uns alle aber Mäxchen hat unter Anleitung von Felix alles prima gemeistert. 

Kämmen üben wir täglich und mit viel Geduld und Leckerli klappt es ganz gut. Er hat sein Interesse an Kabel hier nicht einmal gezeigt .

 

Er ist in seinem Für-immer-Zuhause angekommen

Anbei ein paar Bilder.  

Wir wünschen euch alles Gute und für jedes einzelne Schätzchen ein schönes Zuhause. 

 

 

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft 

Mit lieben Grüßen 

 

Mäxchen, Felix und Frauchi 

 

Fotoserien

Kater Max (DI, 02. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!