Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Emy geht es gut

Liebes Tierheim-Team aus Ladeburg!

 

Ich heiße EMY!

 

Ich wurde am 29.03.2011 von meiner Mama und meinem Papa aus dem Tierheim Ladeburg abgeholt.

Mittlerweile bin ich 14 1/4 Jahre alt!

Mir geht es altersentsprechend richtig gut! Meine Mama und mein Papa kümmern sich sehr gut um mich.

Ich kann aber nicht mehr so viel Sport machen wie früher: am Fahrrad laufen, ganz doll hoch springen, Fußball spielen!

 

Wir denken oft an den Tag zurück, wo mich meine Mama und mein Papa aus dem Tierheim mitnehmen durften!

Ich möchte DANKE sagen für die kurze Zeit im Tierheim Ladeburg und wünsche allen anderen Tieren, dass sie schnellstmöglich eine liebe Familie finden!

 

Liebe Grüße von EMY und ihrer Familie aus Bautzen

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!