Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied von Sam

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

 

2,5 Jahre war Sam an meiner Seite, nachdem ich ihn am 05.10.2021 aus Ihrem Tierheim holte, wo er doch eine sehr lange Zeit verbracht hatte, weil er eben Sam war. Dabei stellte sich raus, dass er, zumindest für mich, der coolste Hund war, den ich je hatte. Gut, er war erst der zweite, aber trotzdem. Nun, mit ca. 15 Jahren ist seine Zeit leider vorbei, obwohl er sicher noch nicht gehen wollte. Was auch immer ihn plötzlich traf, warf ihn dann doch aus der Bahn, das konnte nicht mehr heilen. So muss ich Ihnen also mitteilen, dass Sam nicht mehr unter den Lebenden weilt. Ich werde wohl noch eine lange Zeit traurig sein. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen, wie sehr er mir ans Herz gewachsen ist. 

Auf dem Bild ist Sam mit seinem riesigen Kumpel Rudi zu sehen. Sam konnte das letzte halbe Jahr nicht mehr laufen, sodass Rudi nur ein bisschen bei ihm liegen konnte. Rudi hat zwar versucht Sam zum Spielen zu animieren, aber das klappte nicht so gut.

 

Traurige Grüße

 

----------------------------------------------------

Sam (links im Bild) kam 2012 zu uns ins Tierheim. Ganze 9 Jahre hat es gedauert, um für ihn ein passendes Zuhause zu finden, in dem er schlussendlich noch ein schönes Seniorenleben führen konnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!