Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Goldstück Sorana

Hallo hier ist Sorana. 

Meine neuen Besitzer (Frauchen und Herrchen) haben mir ein neues und wundervolles zu Hause geschenkt. Sie geben mir viel Liebe und Aufmerksamkeit, genau wie ich es ihnen auch zurückgebe. Wir sind viel draußen, spielen und ich lerne viele neue Dinge kennen (z.b. Kommandos, neue Tricks und Artgenossen). Frauchen und Herrchen fahren mit mir an viele schöne Orte, wo ich mich richtig austobe und ich Hund, Hund sein kann, denn ich hab auch gelernt ohne Leine zu laufen.

 

Ps: Vielen lieben Dank, dass ihr mich aufgenommen habt und mich an ein schönes neues zu Hause vermittelt habt. 

 

Danke. 

 

Liebe Pfotengrüße eure Sorana.

Fotoserien

Hund Sorana (FR, 01. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!