Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rori

Hallo, erkennt Ihr mich? Ich bin es Rori.  

Vor einem Jahr hatte ich kahle Stellen und mein Schwanz war nackt. Mein Fell wächst jetzt so lang und dicht, so dass Frauchen mit mir alle paar Wochen zum Hundefriseur muss. Auf unseren Spaziergängen treffen wir oft meine Hundefreunde, da wird dann richtig getobt. Zu Hause zum Erholen kann ich zwischen mehreren Schlafplätzen wählen. Das Körbchen, Wolke 7 oder zum Kuscheln mit Frauchen auf die Couch. Die Zweibeiner habe ich alle um die Pfote gewickelt. 

Schlimm ist nur, ich habe immer Appetit und dabei landen dann auch Sachen in mein Maul, die für mich nicht bekömmlich sind. Die Folge ist, eine Diät. 

Demnächst komme ich Euch wieder besuchen. Bis bald. 

Eure Rori 

Fotoserien

Hund Rori (FR, 01. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!