Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kali im neuen Zuhause

Liebes Tierheim-Team,

 

nun ist Kali seit 4 Tagen bei uns und wir sind alle 3 sehr happy.

Sie ist wirklich toll erzogen und wir hoffen, wir können an dieser Stelle gut weitermachen und sie weiter fordern und fördern.

 

Wir haben das Gefühl, dass sie sich sehr wohl bei uns fühlt. Und wir fühlen uns wohl mit ihr.

Einmal ist sie schon aufs Hochbett geklettert und hat uns wach gestupst, obwohl sie nicht soll, aber das bekommen wir auch noch hin :)

Im Auto noch mit improvisierter Halterung/Sicherung aber mittlerweile gibt es auch da eine Lösung.

 

Wir hoffen, dass Kai auch bald eine neue Familie findet.

 

Im Anhang ein paar Fotos von Kali.

 

Liebe Grüße

Fotoserien

Hund Kali (DI, 06. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!