Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße von Max jetzt Benni

Hallo, 

anbei ein paar Fotos von Benny (alias Max). Als Benny bei uns zu Hause eintraf, kam er über 3 Tage nicht aus der in unserem Wohnzimmer aufgestellten Box nicht hervor. Zum Entleeren musste ich ihn aus der Box ziehen, was er sich aber gefallen ließ. Ansonsten ließen wir ihn in Ruhe. Aus seiner Box heraus konnte er uns ständig beobachten. Futter wurde immer weiter entfernt von der Box hingestellt. Nach ein paar Tagen näherte er sich vorsichtig zum Sofa. Nach und nach wurde er immer mutiger. Wir gehen seit Mitte November viel spazieren. Vor Autos und Fahrrädern hat er keine Angst. Auch nicht vor anderen Vierbeinern. Aber fremde Zweibeiner sind ihm immer noch suspekt - wir geben ihm Zeit. Neuerdings besuchen wir auch eine Hundetherapeutin - klappt gut. Er ist ein Mitglied unserer Familie geworden. Und übrigens war er überraschender Weise von Anfang an stubenrein.

 

Ich wünsche allen Tierheim Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest.

 

Beste Grüße

Fotoserien

Max-Benni (FR, 22. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lumpi bleibt für immer

Abschied von Cira

Liebes Tierheim Team, leider mussten wir nach 8 Jahren Abschied von unserer Cira nehmen. Wir ...

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!