Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mio schickt Grüße

Liebes Tierheim-Team, 

 

hier ist der kleine Mio. Ich schreibe vom Laptop meiner Adoptiveltern. Wir wünschen euch erstmal ein gesundes und frohes neues Jahr 2024. Wir hoffen, euch geht es gut. Mir geht es sehr gut. Am Anfang war ich sehr zurückhaltend, aber nach einigen Tagen habe ich mich getraut, die Wohnung zu entdecken und mich zu meinen neuen Besitzern zu legen. Ich habe mich nacheinander sehr gut eingelebt und genieße mein neues Zuhause in vollen Zügen. Meine Besitzer haben mir sogar eine Kletterwand gebaut, die finde ich wirklich großartig und klettere jeden Tag. Ich bin sehr verspielt und liebe mein Beschäftigungsspielzeug mit einer Kugelbahn. Ich renne der Kugel so oft hinterher, dass ich immer am Abend sehr müde bin. Dann gehe ich meistens zu meinen Besitzern und bekomme viele Kuscheleinheiten. Ich lege mich gerne zu ihnen und schnurre die ganze Zeit. (meist auch in der Nacht 😊) Dabei werden sie immer wach, aber sie lassen mich trotzdem bei ihnen schlafen. Ich muss mich jetzt auch langsam ins Bettchen begeben, bis dann euer Mio. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Mio bei uns haben! 

 

Wir wünschen eine schöne Woche! 

Fotoserien

Kater Mio (DI, 16. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!