Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Hugo

Hallo und ein gesundes neues Jahr aus Lichterfelde wünscht euch Kater  Cedric  der jetzt Hugo heißt. 

Ich bin am 02.01.24 bei euch ausgezogen und habe mich im neuen zu Hause super eingelebt, hier kann ich klettern, kuscheln und spielen so viel ich will, ich freue mich schon auf draußen da gibts viel Platz und verstecke und Bäume 🌳 zum klettern. Türen macht der Kater mit der Pfote auf ,versucht an Türklinken zu springen und auch Lichtschalter die Klospülung hat er auch schon betätigt jeder wird mit Kopfkuscheln begrüßt.

Der Bursche ist äußerst intelligent und macht viel Spaß. 

 

Mfg 

KATER HUGO UND PERSONAL

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!