Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hund Pancho (Ole) lässt grüßen

Guten Tag liebe Vier-Drei- und Zweibeiner,

 

nun ist es ein Jahr her, seitdem Pancho bei uns eingezogen ist und wir über die ersten Wochen berichtet haben. Viel ist passiert, wir sind zusammengewachsen und erfreuen uns, dass wir es geschafft haben, dass auch Pancho ankommt und sich wohlfühlt. Er hat einen tollen, frechen Charakter und passt super zu uns.

Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr zu eurem Tag der offenen Tür zu kommen, um uns wiederzusehen. Bis dahin bleibt gesund und munter.

 

Viele Grüße

Pancho und Familie

Fotoserien

Hund Pancho (MI, 13. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!