Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kater Mithriel

Liebes Team, 

Kater Ron (jetzt Mithriel, wie das silberne Schutthemd von Frodo) ist dabei sich bei uns einzulesen. Er genießt die vielen Streicheleinheiten. Schnüffel- und Sichtkontakt mit unserem Kater durch Hasendraht verlief friedlich. Wir sind guter Hoffnung. 

LG

 

Meine Lieben,

es geht auch ohne Draht. Mithriel in verliebt in unseren Kater Leonardo. Es ist genau das, was der ältere Herr brauchte.  Mithriel muss dann nochmal zur 2. Impfung, darauf wird ihn unsere Tierkommunikatorin vorbereiten, nicht das er denkt, er wird wieder von uns weggebracht. Wenn er geimpfit ist, probieren wir vorsichtig den Außenbereich. Er macht uns soviel Freude, Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen. Er hört vorbildlich auf seinen Namen und hat bereits das ganze Haus erkundet. Bilder schicke ich Euch morgen von meinem Handy.

Ihr seid ein tolles Team. Viele Grüße auch an Eure Mitarbeiterin, die uns den kleinen Liebling vorgestellt hat! Schönes Wochenende Euch allen.

LG

 

Meine Lieben, 

Ron, jetzt Mitriel, ist gut angekommen und ist verliebt in Kater Leonardo. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!