Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Löffler hat sich gut eingelebt

Liebes Tierheim-Team,

 

auch wenn jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, möchte ich mal ein Update zu dem Deutsche Riesen-Mix geben. 

 

Er hat den Namen Löffler bekommen und sich sehr gut in seine Gruppe eingefügt. Auch der neue Stall wurde super angenommen und er ist mit seinen Hasi-Freunden viel am rumrennen und -springen. 

 

Nach einem Sturm mit Überflutung des Stalls, mussten sie alle eine Zeit lang bei uns im Haus wohnen. Auch da wurde alles von ihm inspiziert und ausgiebig durch die Zimmer gerannt. Nun haben sie an ihrem Außenstall noch einen Zugang zum Schuppen bekommen und fühlen sich dort sehr wohl. Abends kuscheln sich alle zusammen und die Wärmelampe oder springen an ihrem neuen Kratzbaum rauf und runter. 

 

Ihm geht es also sehr gut und er kommt in der Gruppe gut klar. Neue Kaninchen haben es mit ihm erstmal schwer aber sie werden dann irgendwann akzeptiert und er rennt mit ihnen durch die Gegend. 

 

Ich möchte mich wirklich sehr bedanken für den kleinen (großen) Racker.

 

Liebe Grüße

Fotoserien

Löffler (MO, 20. November 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!