Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kater Erwin

Liebes Team, 

 

wir haben am 13.10.2023 bei Ihnen den Erwin gefunden und mitgenommen. Erwin hat sich ganz schnell eingelebt und konnte schon nach 8 Tagen in den Garten. Er fühlt sich sauwohl und wir uns auch mit ihm. Er ist ein lieber, schmusiger, verfressener Kater und kommt langsam auch mit unserer anderen Katze klar.

Er ist sehr schmusig  und auch sonst sehr lieb. Er frisst sehr viel und man muss auch Sachen wegpacken, die Katzen normalerweise nicht fressen. Trotzdem wollen wir ihn nicht mehr missen. 

Anbei ein paar Fotos.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fotoserien

Kater Erwin (FR, 17. November 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 17. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!