Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienklasse zu Gast im Tierheim

Am 07.11.2023 hatte das Tierheim Besuch von der Familienklasse 5 der Robinson-Schule. jedes Kind hatte eine Kleinigkeit an Futter für unsere Tiere mitgebracht, worüber die sich sehr gefreut haben. Mit Begeisterung wurden kaninchen gestreichelt, die Strasser-Tauben bewundert und besonderes Highlight waren natürlich die Katzenkinder, die noch ein Zuhause suchen. Die Mehrheit der Schüler hat selbst ein oder mehrer Haustiere zu versorgen und so kam es zu einem regen Austausch um Futter und Einstreu, Erziehung und Eigenarten der Lieblinge.

Es war ein sehr schöner Vormittag und wir wünschen allen Schülern und ihren Lehrern und Betreuern ein erfolgreiches Schuljahr und bedanken uns für die Futterspenden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!