Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Kater Henry (Billy)

Liebes Tierheim,

 

wir wollten noch einmal ein kurzes Update zu Kater Henry (vormals Billy) geben, nachdem er nun fast zwei Monate bei uns lebt. Er hat sich ganz toll eingelebt. Alle Wunden sind inzwischen verheilt, er hat zugenommen, sein Fell glänzt immer mehr und er scheint sich richtig wohlzufühlen. 

Am liebsten tobt er durch unseren Garten, spielt Verstecken mit unserer Katze Loki oder Fangen mit dem winzigen Hund unserer Nachbarn. Kurzum: Es ist eine Freude, seine Entwicklung zu beobachten und zu sehen, wie fröhlich er ist.

 

Ganz herzliche Grüße von uns allen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!