Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kater Buddy und Katze Daisy

Hallo nach Ladeburg :) 
Heute haben Buddy und Daisy nun die zweite RCP-Impfung bekommen, zusammen mit der gegen Tollwut und - nach einem negativen Antikörpertest - der ersten Spritze gegen Leukose. Außerdem wurden die Ohren nochmal gründlich gereinigt. Die beiden haben alles tapfer durchgestanden... 
Inzwischen wiegt Buddy gut 2 kg, Daisy knapp 1,9 kg. Ich habe beim Futter umgestellt - gutes Nassfutter abwechselnd mit frischem Rohfleisch (meistens Hähnchenherzen, die lieben sie). 
Die meiste Zeit spielen sie ausgiebig und haben Spaß daran, immer mal wieder in meine Team-Besprechungen im Home-Office "reinzuschauen" :) 

Beste Grüße 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!