Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kater Buddy und Katze Daisy

Guten Morgen, 

ich melde mich mit einer kurzen Nachricht zu den beiden von mir übernommenen Kater/Katze. Anbei noch ein paar Bilder. Sie suchen oft meine Nähe zum Streicheln und zeigen keinerlei Ängstlichkeit oder Scheu. 
Gestern hatten die Zwei ihren Tierarzt-Termin. Neben der ersten RCP-Impfung wurde Temperatur gemessen, Floh- und Maulkontrolle gemacht sowie die Ohren gesäubert (ich habe zusätzlich eine Kamillelösung mitbekommen). Beide wiegen gut 1,4 kg, fressen ordentlich und "schiddern" gut ohne Durchfall. Entwurmungspaste habe ich ebenso mitbekommen, gestern gab's die erste Dosis. 
Am 10.10. ist der zweite RCP Termin, dann zusammen mit der Tollwut-Impfung und Blutanalyse auf Leukose. Auch die Ohren sollen dann nochmal nachgeschaut werden, ob eine weitere Behandlung notwendig ist. 

Beste Grüße 

Fotoserien

Kater Buddy und Katze Daisy (DI, 26. September 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!