Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Kater Billy (nun Henry)

Liebes Tierheim,

 

wir wollten uns gerne einmal melden, nachdem wir am Freitag Kater Billy (der nun Henry heißt) bei uns aufgenommen haben. Wir glauben, dass er sich sehr wohl fühlt und freuen uns, dass er einen gesunden Appetit und eine gute Verdauung hat. Die erste Nacht hat er auch ruhig geschlafen und er spielt ganz ausgelassen zwischen seinen Erkundungstouren durchs Haus. Das Gewöhnen an unsere Katze Loki lassen wir langsam angehen. Sie beäugen sich momentan vorsichtig aus der Ferne. Wir lassen den beiden einfach etwas Zeit und beobachten die Fortschritte.

 

Im Anhang ein paar Fotos von Henry.

 

Vielen lieben Dank auch nochmals an die beiden freundlichen Mitarbeiter, die uns am Freitag so lieb entgegengekommen sind.

 

Herzliche Grüße aus Wandlitz-Stolzenhagen

 

 

P.S.:

 

wir wollten uns noch einmal melden wegen des Katers, den wir letzte Woche aufgenommen haben. Die Zusammenführung mit unserer Katze Loki läuft wirklich gut und die beiden nähern sich immer mehr an. Heute haben sie sogar schon kurz auf dem Sofa geschmust (Siege Fotos).

 

Beste Grüße

Fotoserien

Grüße von Kater Billy (nun Henry) (FR, 08. September 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!