Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoshi im neuen Zuhause

Liebes Team vom Tierheim Ladeburg,

nun bin ich schon 11 Tage bei meinem neuen Frauchen. Ich muss feststellen, dass wir uns beide gut verstehen. Am Anfang gab es kurz einige Missverständnisse, die jedoch der Vergangenheit angehören. Am späten Abend, wenn Frauchen fern sieht, muss ich meine Kuscheleinheiten bekommen. Morgens lass ich sie ausschlafen und lege mich zu ihr auf die Bettdecke.

Noch nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert und ich habe das Grundstück erkundet. Frauchen hat den Hinweis von H. Henning vergessen... ich kann Türen öffnen! Nach dem Wäscheaufhängen war die Haustür offen! Großer Schreck. Sie hat mich jedoch gleich unter den Sträuchern im Vorgarten entdeckt, mit Leckerli wurde ich wieder ins Haus gelockt. Am Nachmittag haben wir gemeinsam den Garten erkundet, einfach super. Ich passe aber immer auf wo Frauchen sich aufhält. Von da an hatte ich meinen Freigang! Wenn Frauchen ruft streiche  ich in kurzer Zeit um ihre Beine. Abends möchte ich bei ihr im Haus sein, wo sie ist bin auch ich.

Beim Aufenthalt in der Küche liege ich im ehemaligen Hundekörbchen, perfekt für mich. Den Walnussbaum habe ich auch schon erobert, ebenso die Rudimente der Lebensbäume an der Terrasse.

Kurzum, ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl. Wir haben beide eine gute Wahl getroffen.

 

Liebe Grüße

Yoshi  und Frauchen

Fotoserien

Yoshi im neuen Zuhause (DO, 31. August 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 31. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!