Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnuffi schickt Grüße

Liebes Tierheim-Team,
am 21. Juli bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Heute möchte ich euch erzählen, wie es mir geht.
Mir wurde zu Beginn viel Raum und Zeit gegeben, damit ich mich eingewöhnen konnte. Zuerst habe ich mich viel versteckt, aber meine Neugier war dann doch größer, sodass ich nach 1,5 Tagen meine neue Umgebung komplett erkunden wollte.
Hier ist es wirklich toll, ich habe alles, was sich ein kleiner Kater wünschen würde: einen Essplatz mit leckerem Futter und immer frischem Wasser, einen richtig großen Kratzbaum und ein kuscheliges Bettchen. Außerdem wird gaaaanz viel mit mir gespielt, das macht echt Spaß.
Ich freue mich, dass ich so ein schönes Zuhause gefunden habe.

Viele liebe Grüße

Euer Schnuffi

Fotoserien

Schnuffi (FR, 11. August 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 11. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!