Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch von der Bundestagsabgeordneten Simona Koß

Am 24.07.2023 bekamen die Kollegen des Tierheims besindere Hilfe.

Frau Simona Koß, Bundestagsabgeordnete der SPD, hatte ihren Besuch angekündigt.

Besuch aus Politik und Wirtschaft ist nichts Ungewöhnliches in unserem Tierheim, aber dass der Wunsch des aktiven Mitarbeitens geäußert wird, schon.

Und so verschwand Frau Koß in der Umkleide und kam zünftig in Arbeitssachen und Gummistiefeln ins Hundehaus, wo sie bei den Reinigungsarbeiten und dem Füttern half. Ein ganz besonderes Highlight war für sie jedoch die Fütterung unsere Katzenbabys "Morpheus" mit der Flasche, was sich als nicht ganz einfach herausstellte, aber ihr viel Freude bereitete.

Nach getaner Arbeit kommt das Vergnügen und so gab es im Anschluss Gegrilltes und Getränke bei einer lockeren aber dennoch konstruktiven Gesprächsrunde.

Wir bedanken uns bei Frau Koß und Herrn Rausch für diesen angenehmen Nachmittag und freuen uns auf einen Gegenbesuch im Bundestag.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!