Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch von Rori

Im Februar übernahmen wir "Rori" aus dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. Damals war sie sehr krank und ihre Blut-Werte sehr schlecht. Aber sie war immer guter Laune und mobil. Wir konnten sie an eine zuverlässige und hundeerfahrene Dame vermitteln, die sich auf Anhieb in Rori verliebt hatte.

Rori geht es sehr gut, ihr Fell ist wieder schön, sie ist eine kleine lebenslustige Hündin, die ihr "Frauchen über alles liebt, aber auch allen anderen freundlich entgegentritt und sich über jede Gassirunde freut.

Wir freuen uns, dass die kleine Hündin, die in Rumänien nur eine von 6.000 war, ein richtiges Zuhause kennenlernen darf und wünschen ihr und ihrem Frauchen eine lange, gemeinsame Zeit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!