Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ete

Liebes Team vom Tierheim Ladeburg

Ich wollte mich jetzt einmal bedanken für ihre gute Arbeit und wie ich sehen konnte liebevolle Betreuung ihrer Schützlinge.

Am 29.4. durften wir unseren Sonnenschein, der jetzt in Ete umgetauft wurde, abholen.

Er hat unser Herz im Sturm erobert und hat sein neues Zuhause sofort angenommen und erkundigt. Er versteckt sich nur noch wenn er den Staubsauger hört. Ansonsten ist er überall in der Wohnung unterwegs und ist auch nicht scheu wenn andere Menschen zu  Besuch sind.

Wir freuen uns den kleinen Racker aufwachsen zu sehen, er werden alles dafür tun, dass es es ihm immer gutgeht.

Liebe Grüße

M. und A. T.

Fotoserien

Ete (FR, 02. Juni 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!