Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Snow

Hallo ihr Lieben! Ich bin kurz vor Silvester abgeholt worden und kam in mein neues zu Hause. Ich kann zwar nicht hören, aber gut sehen und miauen. Und das was ich sah war toll. Alles für mich vorbereitet. Raus aus der Box und gleich habe ich mich wohl gefühlt. Darf im Bett schlafen, habe mein Kratzbaum und eine Couch. Nach 14 Tagen bin ich auch schon raus.. Meine Dienerin muss sich nur daran gewöhnen, daß ich auf Schränke und Tische springe. Sie will es mir abgewöhnen. Da kann sie aber lange üben. Ich melde mich wieder Euer Snow

Fotoserien

Snow (DO, 16. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!