Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten von Luna

Liebes Tierheim Ladeburg,

 

seit drei Monaten ist Luna jetzt bei uns und wir wollten mal ein kleines Update geben :)

 

Am Anfang war natürlich alles noch neu und Luna etwas ängstlich. Da unsere kleine Schnuffelnase aber auch ein sehr neugieriger Hund ist, hat sie sich schnell zurecht gefunden und fährt jetzt z. B. Aufzug wie ein Profi.

 

Auch die früh einsetzende Läufigkeit haben wir gemeistert und im Training schlägt sie sich super. Die Grundkommandos sitzen und wenn es keine Ablenkung durch zu gut Riechendes gibt, klappt auch der Abruf sofort. Mittlerweile können wir sogar auf dem Feld ohne Leine üben. Und nach dem ganzen Training gibt es für Luna nichts Schöneres, als mit ihrem neuen Rudel auf der Couch zu liegen und zu kuscheln - außer natürlich eine riesige Möhre zu futtern.

Wir sind auf jeden Fall vollkommen verliebt in unsere kleine Maus und sind froh, sie in unserem Leben zu haben. Auch wenn die Adoption etwas langwieriger war, hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden es nicht anders wollen.

Im Anhang sind noch ein paar Fotos von Luna in ihrem neuen Zuhause.

 

Viele Grüße,

 

Vera, Alex und Luna

Fotoserien

Luna_Hund (SA, 11. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!