Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sternchen

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

kurz vor Weihnachten erreichte uns ihr Brief (vom 21.12.22) mit dem Dankesschreiben für unser Päckchen. Wir hatten ihnen darin die übrig gebliebenen und teilweise auch hochwertigen Futtermittel (Diätnahrung) unseres geliebten Katers "Sternchen" sowie einen kleinen Begleitbrief geschickt, weil dieser am 13.12. nach fast 13 Jahren bei uns verstorben war. Ihr Dankesbrief hat uns sehr gerührt, wir möchten ihnen für ihre lieben und wohl auch ehrlich Anteil nehmenden Worte danken. Wir werden sicher bei ihnen vorbei schauen, wenn hier in 1, 2 Jahren wieder Platz für eine neue Katze sein wird.

Sie hatten noch erwähnt, dass wir ein Foto senden könnten, um es bei ihnen zu veröffentlichen. Es wurde leider eine sehr traurige aber auch herzhaft schöne Angelegenheit, aus dem großen Fundus an Bildern, die wir von unserem Kater im Laufe der vielen Jahre gemacht haben, ein "bestes" herauszusuchen. Wir haben einige Tage dafür gebraucht. Leider konnten wir uns nicht für ein "bestes" Bild entscheiden. Wir hoffen, dass ihnen die Auswahl aus den im Anhang befindlichen 5 Bildern genauso schwer fällt, wie sie uns gefallen wäre ;-)

Mit herzlichen Grüßen

Fotoserien

Sternchen (DI, 17. Januar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!