Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied von Tyson

Sehr geehrtes Tierheimteam,

wollte mich nun verabschieden. Am 28.10.2022 bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hatte einen holprigen Start ins Leben. Meine ursprünglichen Besitzer haben mich mit gebrochenem Hinterlauf am Friedhof in Eberswalde bei klirrender Kälte angebunden und mich meinem Schicksal überlassen . Zum Glück wurde ich gefunden und zu euch gebracht. Euer Tierarzt machte eine tolle Arbeit und hat mich operiert. Da ich aber Mister 1000 Volt war, musste ich in eine Kiste , damit mein Bein wieder heilt. Am 26.03.2011, dass war der erste Tag, als ich wiederhergestellt und für die Vermittlung zur Verfügung stand, kam Familie Bessert und hat mich sofort ins Herz geschlossen und in ein schönes Zuhause mitgenommen. Dank euch, habe ich eine wunderbares Leben gehabt und viele Hundekumpels kennengelernt. 2014 bin ich mit meinen Dosenöffnern n in ein schönes Eigenheim gezogen.

 

Ich wollte mich heute noch mal für eure tolle Arbeit bedanken.

Mit freundlichen Grüßen 

Tyson Bessert 

Fotoserien

Tyson (SA, 26. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!