BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Backen für den guten Zweck

15. 11. 2022

Heute, am 15.11.2022 besuchten uns vier Schülerinnen und Schüler als Vertreter der Klasse 7e des Paulus-Praetorius-Gymnasium Bernau.

Die Klasse hatte am 19.10.2022 einen Kuchenbasar organisiert, dessen Erlös einem guten Zweck dienen sollte.

Wir, als Tierheim-Mitarbeiter, sind sehr stolz, dass ihre Wahl auf unser Tierheim fiel und so konnten wir heute die stolze Summe von 245,00 € entgegen nehmen.

Im Namen unserer befellten und gefiederten Schützlinge bedanken uns wir uns bei den fleißigen Bäckern der 7e und deren Backgehilf*innen und wünschen allen demnächst einen schönen Advent, erholsame Ferien und angenehme Weihnachtsfeiertage!

 

 

 

Bild zur Meldung: Backen für den guten Zweck

 
Veranstaltungen