BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marshall

12. 11. 2022

Hallo liebes Tierheim Ladeburg,

 

ich bin’s Marshall. Am 02.11.2022 sind meine Eltern Daniel und Patricia zu euch gekommen und haben sich für mich entschieden. Ich war total aufgeregt, weil sie mir schon auf der Fahrt nach Hause von meinen Geschwistern erzählt haben! 

 

Zuerst hat sich Amy (schwarze Katze) für mich interessiert, danach kam sofort Marvin (rote Katze) und war völlig aus dem Häuschen. Ich als kleines Baby bin natürlich erstmal völlig Neuland in dem vorhandenen Revier. Luma hingegen hat sich erstmal komplett zurückgezogen. Ich habe sofort gemerkt, dass sie eine sehr Ruhige ist und dass ich sie nicht so bedrängen darf, auch wenn ich wirklich sehr neugierig bin.  

 

Meine erste Nacht in meinem neuen zu Hause war einfach toll! Ich habe super viel mit meinen Eltern gekuschelt und konnte mich ordentlich austoben! Dadurch habe ich fast die komplette Nacht durchgeschlafen 🤭

 

Am Freitag haben wir die Wohnung umgeräumt, sodass meine Geschwister und ich mehr Platz haben und uns auch mal aus dem Weg gehen können. 

 

Ich hoffe meine anderen Geschwister haben auch ein tolles zu Hause gefunden!

 

Liebe Grüße 

Marshall 

 

Bild zur Meldung: Marshall

Fotoserien


Marshall (12. 11. 2022)

 

 
Veranstaltungen