Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Marshall

Hallo liebes Tierheim Ladeburg,

 

ich bin’s Marshall. Am 02.11.2022 sind meine Eltern Daniel und Patricia zu euch gekommen und haben sich für mich entschieden. Ich war total aufgeregt, weil sie mir schon auf der Fahrt nach Hause von meinen Geschwistern erzählt haben! 

 

Zuerst hat sich Amy (schwarze Katze) für mich interessiert, danach kam sofort Marvin (rote Katze) und war völlig aus dem Häuschen. Ich als kleines Baby bin natürlich erstmal völlig Neuland in dem vorhandenen Revier. Luma hingegen hat sich erstmal komplett zurückgezogen. Ich habe sofort gemerkt, dass sie eine sehr Ruhige ist und dass ich sie nicht so bedrängen darf, auch wenn ich wirklich sehr neugierig bin.  

 

Meine erste Nacht in meinem neuen zu Hause war einfach toll! Ich habe super viel mit meinen Eltern gekuschelt und konnte mich ordentlich austoben! Dadurch habe ich fast die komplette Nacht durchgeschlafen 🤭

 

Am Freitag haben wir die Wohnung umgeräumt, sodass meine Geschwister und ich mehr Platz haben und uns auch mal aus dem Weg gehen können. 

 

Ich hoffe meine anderen Geschwister haben auch ein tolles zu Hause gefunden!

 

Liebe Grüße 

Marshall 

Fotoserien

Marshall (SA, 12. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!